Referenzen unserer zufriedenen Kunden

Anne & Manuel

Liebe Petra,

wir möchten dir noch einmal von Herzen für die wundervollen Fotos danken. Wir haben schon erste Feedbacks von unseren Freunden und Familie und allesamt sind begeistert von deinen Fotos. Du hast uns damit eine schöne und unvergessliche Erinnerung an diesen Tag bereitet.

Liebe Grüße Manuel und Anne


Stefanie & Matthias

Hallo Petra,

wir haben uns über Eurer Engagement wirklich sehr gefreut ! Wenn wir einen Profi am Fotoapparat benötigen, werden wir Euch anrufen. Danke, denn Ihr habt einen großen Anteil an unserer perfekten Hochzeit !

Viele Grüsse Stefanie und Matthias 

Tanja & Stephan

Liebe Petra,

wir danken Euch von Herzen, mit wie viel Einsatz Ihr nicht nur unsere Fotos gemacht, sondern darüber hinaus auch noch bei der schönen Kulisse für unsere Trauzeremonie und sogar der Rettung der Brautfrisur maßgeblich Hand angelegt habt. Ihr habt quasi gleich noch den Part des Wedding-Planners mit übernommen und damit ganz entscheidend zum guten Gelingen unserer Trauung beigetragen. Wir sind sehr froh, dass wir Euch an unserer Seite hatten und können Euch nur wärmstens weiterempfehlen! Sollten wir selber noch einmal professionelle Fotos wünschen, möchten wir diese auf jeden Fall gern wieder in Eure fähigen Hände legen. Ihr seid ein tolles Team!

Tausend Dank, Tanja & Stephan

Severa & Rigo

Hallo liebe Petra,

so nun sind wir zurück in der Schweiz. Die Trauung und das anschliessende Beisammensein waren in der Tat das Schönste was einem Menschen widerfahren kann. Du ganz im Besonderen und Dein Mann haben einen grossen Anteil am Gelingen dieses unvergesslichen Tages. Ich d.h. wir DANKEN Euch von Herzen für Eure wunderbare Arbeit. Wir sind überzeugt davon, dass die Bilder genau so gut sind wie die Zeit, welche wir mit Euch verbracht haben. Ihr seid Profis durch und durch!!!

LG. Rigo

Christine & Jan

Liebe Rezessionsleser,

wir waren lange auf der Suche nach einer Fotografin/einem Fotografen für unsere Hochzeit im Sommer 2012. Wir haben Anfang des Jahres viele Fotostudios und Hochzeitsmessen besucht, uns erkundigt, welche Möglichkeiten wir haben und was verschiedene Fotopakete oder –reihen kosten. Alle boten in der Regel das Gleiche, es wurde unserer Meinung zu wenig auf Kundenwünsche eingegangen. Viele Beispielbilder waren für unseren Geschmack stino normal, es war nichts dabei wo wir begeistert gesagt hätten: „Das ist ja klasse, so machen wir es.“

Also ging die Suche im Internet weiter. Durch Zufall bin ich auf der Ti Amo-Homepage gelandet und die Fotos haben mich und meinen Mann sofort begeistert. Mir fiel „die Liebe zum Detail“ auf. Die Fotos strahlten eine Menge Persönlichkeit der fotografierten Menschen aus. Ihre Bilder sind einfach anders und besonders. Ich rief Sie an und vereinbarte ein Beratungsgespräch. Petra war die Einzige die gefragt hat: Was sind Eure Wünsche? Wie sind Eure Vorstellungen? Es war eine ganz tolle, auf uns ausgerichtete Beratung.

Wie erlebten mit Petra und Ihrem Mann einen unvergesslichen Hochzeitstag und ein sensationelles Hochzeitsshooting. Vielen lieben Dank dafür!!

Wenn Sie auf der Suche, nach einem herzlichen, symphatischen Fotografenteam sind, wo der Ideenreichtum keine Grenzen kennt, auf das Sie sich verlassen können und Sie Wert auf Qualität legen, dann sind Sie bei den Beiden bestens aufgehoben.

Liebe Grüße von Christine und Jan Jagels

Victoria & Natascha

Liebe Petra,

besser zu früh, als zu spät! Bereits im Januar haben wir den Kontakt zu Petra gesucht, damit wir auch ja noch einen Termin für September bekommen. Gleich beim ersten Treffen wussten meine Frau und ich, diese Fotografin wollen wir und niemanden sonst. Das Gespräch, die Beratung waren einfach traumhaft. Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt, was ja auch sehr wichtig ist, wenn es darum geht jemandem die Fotos der eigenen Hochzeit anzuvertrauen. Mit all unseren Fragen und Wünschen konnten wir zu ihr kommen, dafür vielen Dank. Dennoch blieb eine gewisse Skepsis, gerade bei mir da ich mich immer sehr unwohl fühle mich auf Fotos zu sehen. Als Petra uns sagte, die Fotos sind fertig, waren wir sehr nervös. Als wir dann aber diese tolle Video-Show gesehen haben, was soll ich sagen.. wir hätten heulen können. Die Bilder, die Atmosphäre, einfach toll. Auch ich habe mich wunderbar gefühlt, auf jedem einzelnen Foto.

DANKE Petra, dass Du unseren Tag hast perfekt werden lassen. Mit Deinen Fotos haben wir Erinnerungen für die Ewigkeit, gerade mit der Video-Show.

Ich kann nur jedem raten oder empfehlen, sich vertrauensvoll an Petra zu wenden, es lohnt sich!!!!!!

Natascha und Vicky

Christiane

Liebe Petra,

Du hast mich einfach verzaubert!

Deine herzliche und witzige Art hat mich sehr schnell in Deinen Bann gezogen und mir die Arbeit vor der Kamera unheimlich leicht gemacht. Deine Professionalität und Dein geschultes Auge lassen einen auf jedem Bild erstrahlen (eben ganz 'Bella di giorno'). Es war ein großer Spaß vor deiner Kamera zu stehen und noch viel schöner ist es diese wahnsinnig tollen Bilder für die Ewigkeit zu haben und die Gedanken an unseren unvergesslich schönen Tag mit Dir.

Ich würde gern jederzeit wieder vor deiner Kamera stehen.

Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinen weiteren Projekten.

Deine Christiane

Athina

Wunderschöne Fotos gesucht? Dann bist du genau richtig auf dieser Seite!!!! Petra versteht es schöne Bilder zu entwickeln ;-)
Sie hat genau den richtigen Bick, schöne Momente einzufangen und für die Ewigkeit auf Fotos festzuhalten.

Danke Petra für meine einfach tollen Fotos. Ich bin echt beeindurckt!!! Die Fotos haben aus einem ganz normalen Menschen ein Topmodel gezaubert!!! Bei Petra stimmt einfach alles Ambiente, Spaß, Herzlichkeit, Wärme und das richtige Auge für einfach tolle Bilder.

Ganz liebe grüße Athina

Sarah & Oliver

Ein traumhafter Tag lag mit unserer Hochzeit und der anschliessenden Feier hinter uns. Später dann die interessante Erfahrung mit einem After Wedding Shooting und einem tollen Ergebnis. Nocheinmal in das Kleid schlüpfen, nocheinmal den Anzug überwerfen, nocheinmal zum Frisör und dann in mehreren Locations ziemlich entspannt ein paar Fotos machen. Der Tag war schön und hat Spass gemacht. Dass solche wundervollen Fotos dabei herauskommen, hätten wir nicht gedacht. Einfach irre und wir sagen DANKE für diese schönen Erinnerungen. Dir, liebe Petra, wünschen wir alles Gute und weiterhin soviel Freude und tolle Ergebisse!

Sarah & Olli

Steffi & Bert

Wir wollten uns noch einmal ganz herzlich für die super Fotos bedanken! Das sind wirklich klasse Bilder geworden und wir wussten gar nicht, dass wir so fotogen sind und dass man zwischen runden Strohballen als „Foto-Opfer“ so einen Spaß haben kann und am Ende dann auch noch so schöne Bilder dabei herauskommen. Und die Fotos in der Abendsonne am Strand sind ja wohl Weltklasse – eine tolle Idee von Dir das alles so zu arrangieren. Die beiden erstellten Fotoleinwände dazu hängen nun auch in unserem Arbeitszimmer. Eine wunderbare Erinnerung an den schönsten Tag unseres Lebens.

Vielen Dank für alles!

Steffi & Martin

Du hast mit so viel Engagement, Liebe und Kreativität unseren schönsten Tag 'festgehalten'. Mit Deinen witzigen, romantischen und coolen Ideen und Deiner ansteckenden guten Laune hast Du Dich in unsere Herzen 'geknipst' !! Eine fantastische Fotografin, ein fantastisches Shooting und fantastische Bilder!!! Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag!!

Roia & Wolf

Einfach wunderschöne Bilder, die wir uns immer wieder gerne anschauen und ins Schwärmen bringen. Der schönste Tag in unserem Leben wurde von einer ganz besonders einfühlsamen und talentierten Fotografin begleitet. Wir fühlten uns in allen Einstellungen natürlich, ganz bei uns selbst und konnten die Magie der Bilder schon bei den Aufnahmen selbst spüren. Besonders viel Spaß hatten wir am Hamburger Hafen und am Elbstrand, die eine sehr gut ausgewählte Kulisse für uns waren. Wir sind für die einzigartigen professionellen Bilder sehr dankbar und würden uns immer wieder für diese Fotografin entscheiden, wenn es um das Festhalten der besonderen Momente und Feierlichkeiten in unserem Leben geht.'

Edward

Hallo Petra, noch einmal vielen Dank für die tollen Fotos und für die Super-Stimmung während des Shootings. Uns hat das wirklich super Spaß gemacht und 2 Fotos hängen nun als Leinwände in unserem Arbeitszimmer! :-) Gruß Edward

Ich freue mich auch auf Eure Referenzen - Eure Hochzeitsfotografin - Fotografin Petra Kammloth - Hamburg - Wien

Fotograf - Hochzeitsfotograf - Hochzeitsfotos