Das Fotografieren macht mir Spaß!!

blick_in_die_kamera_s_w_kleiner-2.jpg

Als ich das Fotostudio Ti Amo gegründet habe, hatte ich große Pläne im Bereich der Hochzeitsfotografie. Ich wollte Hochzeiten fotografieren und mich nur mit fröhlichen Menschen umgeben, die ich an ihrem 'ganz großen Tag' fotografisch begleiten durfte.

Nach 5 Jahren erfolgreicher Arbeit im Bereich der Hochzeitsfotografie musste ich aus gesundheitlichen Gründen die Firma wieder abmelden.

Da das Fotografieren aber so viel Spaß macht, kann ich nicht gänzlich damit aufhören, und so fotografiere ich heute immer noch, jedoch in einem deutlich geringeren Rahmen. Ich überlege mir Projekte, die ich sehr gewissenhaft und mit Liebe zum Detail umsetze. Die Fotos, die ich auf dieser Homepage veröffentliche, habe ich mit großer Freude und Spaß an der Arbeit angefertigt.

Ich freue mich sehr, dass ich auch weiterhin als Hobbyfotografin erfolgreich bin.

Vielen Dank für Euer Vertrauen. !!

Eure Petra