Schwangerschaftsfotos, Babybauchfotos, Babyfotos und Kinderfotos

Das Fotografieren von Babies und kleinen Kindern sowie deren Familien ist mir eine besondere Freude.

Ich fotografiere Euch bereits während der Schwangerschaft mit Babybauch und die Kinder als Neugeborene, über den Kindergarten bis hin zur Einschulung.

Wunderschöne Schwangerschaftsfotos, Babybauchfotos, die ersten Bilder der Neugeborenen und später entzückende Babyfotos können wir bei uns in unserem Fotostudio im Hamburger Alstertal oder bei Euch zu Hause machen.

Ich richte mich dabei gern nach Euren Wünschen. Ich biete Euch gern an, Euch und Eure Kleinen auf dem Weg zum Erwachsenwerden fotografisch zu begleiten.

Die Schwangerschaftsfotografie, Babyfotografie und Kinderfotografie ist neben der Hochzeitsfotografie das Schönste im Leben einer Fotografin.

 

 

Eure Petra Kammloth

Eure Babyfotografin in Hamburg - Fotografin - Hochzeitsfotografin - Hamburg Alstertal